Low Point Challenge

Das Team aus Kanada, Project Mayhem, gewinnen die 13e Lowpoint Challenge vor den Silent Lambs.

Resultate und Ranglisten

Rangliste LP 2019

 

 

Resultate LP 2019

Vorbericht:

13th Low Point Rollstuhlrugby Challenge

Bereits zum 13th mal wird die Low Point Challenge in Nottwil ausgetragen. Dieses Jahr werden sich die besten Lowpointer im Rollstuhlrugby aus Kanada, Tschechien, Deutschland, Österreich, Grossbritannien, Polen, Holland und natürlich der Schweiz messen.

Das Heim-Team Silent Lambs möchte nach dem dritten Platz im letzten Jahr, mal wieder den Finaleinzug erreichen. Die Fighting Snakes, ein mix Team aus Schweizern, Finnen, Briten und Deutschen Spielern möchten nach ihrer Finalniederlage dieses Jahr den Pott gewinnen. Es kann also gespannt auf ein tolles Weekend vorausgeschaut werden. Der Eintritt ins Schweizer Paraplegiker Zentrum ist frei und wir freuen uns auf viele Zuschauer!

 

 

spielerliste 2019

on 26 September 2019